AB SOFORT BIETE ICH AUCH TELEFONBERATUNG AN !!!


BUCHUNG UND TERMINVEREINBARUNG

TELEFONISCHE BERATUNG - 1 Gespräch von 15 Minuten

Nach der Zahlung können wir ein Termin per E-Mail vereinbaren. Daher bitte, bei der Buchung, darauf achten Deine korrekte E-Mail Adresse einzutragen. Bitte auch Deine Telefonnummer für das Gespräch eintragen. Ich rufe Dich zu vereinbarten Zeit an.

 

Beachte bitte unterschiedliche Optionen: Mobilfunk / Festnetzt und Deutschland / Ausland. Bitte die richtige Option wählen.

19,00 €

  • verfügbar

Da ich Dich momentan in meiner Praxis leider nicht empfangen darf, biete ich auch Telefonberatung an.

 

Natürlich können wir telefonisch nicht alle Methoden anwenden, aber einiges kann man auch telefonisch machen (siehe Bild).

 

Eine sinnvolle Gesprächsdauer ist 15 Minuten. Daher kannst du unten im Shop ein Gespräch, eine oder mehrere Einheiten von 15 Minuten buchen. Nach 16 Minuten wird dann unser Telefongespräch abgebrochen.

 

Ein Gesprächstermin wird per E-Mail vereinbart, sobald ich die Zahlung erhalten habe. (Buchung weiter unten).

 

Die wichtigste Voraussetzung für eine Telefonberatung ist eine gute Verbindung. Ich telefoniere immer vom Festnetzt, ohne Head-Set und ohne Lautsprecher und das erwarte ich von Dir auch. Nehme Dir Zeit für unser Gespräch und verzichte weitgehend davon andere Arbeiten während des Gesprächs zu verrichten. Das ist Deine Zeit und Dein Geld. In Ausnahmefällen (wenn kein Festnetz vorhanden ist) rufe ich Dich auch an Mobil-Telefon an. Allerdings ist so ein Gespräch etwas teurer, da ich immer vom Festnetzt anrufe. Bei der Beratung über Mobil-Telefon musst Du sicherstellen eine gute und stabile Verbindung zu haben und in keinem Funkloch zu sein. Bitte in der Bestellung die richtige Option (Festnetz / Mobilfunk oder Deutschland / Ausland) auswählen und mir in dem Bestellformular die richtige Telefonnummer mitteilen.

 

Merke Dir bitte: kein Schicksal ist im Stein gemeißelt. Ein Gespräch mit mir kann Dir helfen Deinen eigenen Schicksal in die Hände zu nehmen und diesen mit Deinen eigenen Taten und Bemühungen zu ändern. Auch gute Vorhersagen passieren nicht von alleine. Du musst es immer selbst wollen und aktiv werden. Zusammen beleuchten wir die unsichtbaren und störenden Bereiche und erarbeiten die Lösungen.

 

DU BIST MIR WICHTIG !!!