WAS IST EIN WORKSHOP?

 

Ein Workshop oder ein Arbeitskreis ist im Bildungswesen eine Veranstaltung, in der eine kleinere Gruppe mit begrenzter, kompakter Zeitdauer intensiv an einem Thema, mit einem gemeinsamen Ziel, arbeitet.

 

Meine Workshops sind zielgerichtet an die Persönlichkeit, Selbstfindung und Wohlfühlen im eigenen Körper.


ES GILT FÜR ALLE WORKSHOPS

Kostenpunkt: 20,00 EUR pro Person

Maximaler Teilnehmerzahl: 7 Personen

Veranstaltungsort: Praxis Sanfte-Woge

Termin: jeden Mittwoch von 19:00 bis 21:00 Uhr

Voranmeldung ist erforderlich.


WORKSHOP THEMEN


ART-GERECHTE ERNÄHRUNG UND BEWEGUNG

sich wohl fühlen ohne auf etwas verzichten zu müssen

In meiner Praxis biete ich ein Workshop an, mit dem Thema: Art-Gerechte Ernährung und Bewegung.

 

In unserer Gesellschaft ist das ein großes Thema. Beeinflusst durch Medien und diverse Vorstellungen, werden wir angehalten Diätprogramm zu machen, uns in ein Fitness-Studio zu bewerben, zu Joggen, zu Fasten, "Super-Food" zu kaufen und wer weiß was noch alles, um so auszusehen wie Werbe-Models. Nur ist das überhaupt möglich? Vielleicht in seltensten Fällen, aber für die breite Masse können diese Ziele überhaupt nicht erreicht werden. Vielmehr kann man sich noch gesundheitliche Schäden zufügen.

 

In meiner langjährigen Forschung auf diesem Gebiet, verfolge ich die Lehre über Art-Gerechte Ernährung, basierend auf dem natürlichen (und nicht modischen) Bedarf des Menschen. Jeder von uns ist ein anderer Typ (physisch und psychisch) und unsere Lebensräume unterscheiden sich (Stadtmenschen, Landmenschen) voneinander. Dazu gibt es auch vier verschiedene Blutgruppen, welche auch nicht umsonst unterschiedlich sind. Diese bestimmen unseren Ur-Typ, zu welchen auch die bestimmte Ernährung und Bewegung erforderlich sind um gesund zu bleiben.  

 

Während diesen Workshop erfährst Du mehr über Dich selbst und Deinen Ur-Bedürfnissen.

 

Für diesen Workshop ist es erforderlich Deine Blutgruppe mit Rhesusfaktor zu kennen und am besten noch die Blutgruppen Deiner Eltern. 


WEITERE MÖGLICHE THEMEN

Es bieten sich auch viele anderen Themen für ein Workshop an. Bei Interesse einfach nachfragen. Bei entsprechender Teilnehmerzahl, findet so ein Workshop Mittwochs statt.

 

Mein Angebot zum Auswahl:

 

- Die Weiblichkeit ist eine Stärke - Workshop für Frauen

 

- Authentisch werden und bleiben - wie erreiche ich meine Ziele ohne auszubrennen

 

- Ich kann alles werden was ich will - ich muss es nur wollen

 

- Selbstbewusst durchs Leben

 

- Beziehungsstress - wieso treffe ich immer den gleichen Partner-Typ

 

- Angstfrei leben - Traumabewältigung

 

- Eifersucht - die Gründe erkennen und Befreiung erleben

 

- Liebeskummer - raus aus dem Schmerz

 

Für weitere Vorschläge bin ich jederzeit offen.