RUNENKURSE 2021 - RUF DER RUNEN

GRUNDKURS: 23.-24.10.2021 - vom 11:00 bis 16:00 Uhr - mit jeweils eine Stunde Pause

FORTGESCHRITTENERKURS: 20.-21.11.2021 - vom 11:00 bis 16:00 Uhr - mit jeweils eine Stunde Pause

Haben dich die Runen bereits gerufen?

Du suchst im Internet nach einem Zugang und findest unzählige und widersprüchliche Erklärungen?

Die Runenzeichen üben eine große Anziehungskraft auf dich und du willst sie unbedingt verstehen und deuten lernen?

Dann bist du bei mir richtig.

 

Die Runen begleiten mich fast mein ganzes Leben lang, aber erst seit etwas über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Runen. Sie haben sich bereit erklärt mit mir arbeiten zu wollen.

 

Die Runen kannst du nicht erobern und beherrschen. Die Runen wollen gelernt und verstanden werden. Den Runen muss jeder, der den Ruf gehört und angenommen hat, zuerst dienen. Hier gilt nicht was wir wollen und wie schnell wir vorwärts kommen wünschen. Es gelten andere Regel und zwar ausschließlich die Regel der Runen. Wie schnell du die Runen erlernst hängt davon ab, wie bereit du bist deren Willen zu akzeptieren.

 

Als Anfänger, ist es schwierig das zu verstehen. Daher biete ich meine Kurse an um dir den Mechanismus in Arbeit und Leben mit Runen vorzuführen. Ob dir die Runen die Türe in deren Welt öffnen, hängt nur von dir ab.

 

Unsere Kurse bestehen aus zwei Teile: dem Grundkurs und dem Fortgeschrittenenkurs.

Unabhängig davon ob du die Runen bereits kennst oder sogar die Texte in Runenschrift lesen kannst, empfehle ich zuerst unseren Grundkurs zu besuchen.