Plitvice Seen - Foto: Vesna Rau
Plitvice Seen - Foto: Vesna Rau

Neben den uralten Methoden unseren Ahnen, habe ich diverse Studien und Lehrgänge in moderneren Methoden besucht und abgeschlossen.

 

Dazu gehört der 18-monatiger Studium an der Paracelsus Akademie, Richtung: Psychologischer Berater. Während den Studiums habe ich auch zusätzliche Ausbildung in Quantenmedizin und Heilhypnose absolviert.

 

Da die Heilhypnose sehr den schamanischen Techniken (schamanische Reisen, Rückführung)                                                                                                                ähnelt, biete ich diese als solche auch nicht an.

 

Eine psychologische Beratung oder Coaching ist immer dann angesagt, wenn man nicht weiter weiß oder kommt. Es ist unwichtig um welchen Bereich des Lebens es sich handelt. Sobald ein Bereich betroffen ist, wirkt sich das früher oder später auf andere Bereiche aus. Ein Gleichgewicht und Ausgleich sind für ein glückliches Leben dringend notwendig.

 

Meine Beratung und Behandlung richtet sich immer auf Dein seelisches Wohlsein. Falls Du Probleme im Beruf, Schule, Partnerschaft, Sexualleben usw. bemerkst, wäre es empfehlenswert Dich damit zu beschäftigen und auseinander zu setzen. Die Probleme verschwinden nicht wenn man sie ignoriert.

 

In meiner Beratung bis Du mir am wichtigsten, denn erst wenn Du heil und in Deiner Mitte bist, kann alles um Dich herum wachsen und gedeihen.

 

Dieser Spruch, denn man überall lesen kann:"Kein Mensch war ohne Grund in Deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion." hat einen sehr tiefen Sinn. Wir sind auf unseren Umfeld und Gesellschaft angewiesen. Die Eremiten sind eine große Ausnahme und Seltenheit. Dieser Spruch ist nicht nur auf Liebesbeziehungen anzuwenden, sondern auf alle Menschen die früher oder später unseren Weg kreuzen.