Ein schöner Schmetterling landete auf meine Hand
Ein schöner Schmetterling landete auf meine Hand

Was ist überhaupt spirituelle Lebensberatung? Hmm, es ist schwierig zu beschreiben was dabei passiert. Auf jeden Fall geht es um unsere Seele (Spirit), die heil werden will und sollte.

 

Bei so einer Sitzung wird ein Gespräch über Befindlichkeiten und Wahrnehmungen geführt. Dabei behandle ich nicht, sondern höre zu und stelle die Fragen über Deine Motive, Wünsche und Vorstellungen, zeige Dir vielleicht eine andere Sichtweise auf Dein Problem und helfe Dir Dich selbst besser wahrzunehmen.

 

Dein bisheriger Weg hat keine zufriedenstellende Ergebnisse erbracht und Du fühlst Dich unwohl, leer oder unglücklich. Du verstehst nicht warum sowas passiert. Oft drehst Du Dich im Kreis und die Situationen oder Personen in Deinem Leben wiederholen sich.

 

Wir ordnen Deine Wünsche, entdecken Deine Stärken und finden für Dich einen passenden Weg in eine bessere Zukunft. Nur jemand der sich selbst kennt, liebt und in seiner Mitte steht, findet für sich eine glückliche Beziehung, den richtigen Job und einen passenden Platz in dieser Welt und Gesellschaft. Das ist auch das Ziel einer spirituellen Lebensberatung.

 

Zur Hilfe können dabei die Runen oder Karten befragt werden. Dabei zeige ich Dir die Möglichkeiten auf und die Wege die Du gehen kannst, nehme Dir aber nicht die Entscheidungen und Verantwortung für Dein Leben ab. Ich gebe Dir vielleicht die Starthilfe, aber den Motor musst Du weiter aus eigener Kraft betreiben. Das heißt, Dich für einen Weg entscheiden und diesen auch gehen. Auf jemanden oder etwas zu warten ist keine Bewegung, sondern ein Stillstand, nur die Zeit bleibt nicht stehen. Die Chancen, Menschen und Geschehnisse laufen an uns vorbei und wir ergreifen sie nicht, weil wir immer noch auf was besonderes warten. Etwas besonderes gibt es nicht fertig eingeflogen. Besonderes ist das was wir daraus machen. Es gibt kein festes Schicksal welches nicht geändert werden kann, oder Kräfte und Handlungen der anderen die uns ins Unglück stürzen. Es gibt nur "schicksalhafte" Begegnungen, die für unseren Leben und weiteren Weg wichtig sind, seien es ein Geschenk oder eine Lektion. Wir sind und bleiben Frei in unseren Entscheidungen und Lebensführung.