Am 03.09.2022 von 16:00 bis 22:00 Uhr

Workshop: schamanische Reise

AUF DER SUCHE NACH DEM KRAFTTIER

 

Das ist ein Workshop auf welchen ich mich besonderes freue.

Ich nenne es Workshop, denn ich biete keine Kurse in schamanischen Praktiken an. Trotzdem werde ich am Anfang die Grundzüge und Idee über die schamanische Reise vermitteln.

Wir lassen uns überraschen wo die Reise hin will. Auf jeden Fall werden wir nach unseren Krafttieren suchen und uns mit ihrer Kraft auseinandersetzen.

 

Der Workshop ist für Kinder unter 16 nicht geeignet.

Im Workshop Preis sind das Essen, ein Getränk und die Umsatzsteuer 19% beinhaltet.

Der Workshop kostet 50,00 EUR pro Person.

Die Zahlung ist im Voraus. Bei der Buchung in unserem Shop wird die Bankverbindung angezeigt. 

Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 und auf mindestens 3 Personen beschränkt.

 

Ich freue mich sehr auf Euch.